Mehr als 30.000 € für die Ukraine-Hilfe erlaufen

Sehr geehrte Eltern, liebe Großeltern, werte Sponsorinnen und Sponsoren,

heute war nun der große Tag der Auswertung unseres Spendenlaufs vom Dienstag.

Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerschaft und alle Mitarbeitenden waren vom Erfolg dieses Laufes zugunsten der Hilfe für die Ukraine sichtlich ergriffen.

Würden wir alle Schritte unserer Kinder hintereinander setzen, so wären wir mit einer Länge von 841 km fast an der ukrainischen Grenze angekommen.

4208 Runden sind unsere Kinder auf der „Westkurve“ gelaufen, wobei der Schüler mit der größten Kondition 39 Runden lief.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule erliefen am Dienstag gemeinsam einen Betrag von 30.761,96€.

Ein Teil dieser hohen Summe wurde von Ihnen bereits auf das Konto der AWO eingezahlt. Ein Teil wurde von den Kindern in bar mit zur Schule gebracht.

Wir sind alle sehr beeindruckt und können dies noch gar nicht so richtig fassen.

Es erfüllt uns mit großem Stolz, diese Summe zur Unterstützung der vom Krieg und der Zerstörung ihres Landes geflüchteten Kinder und Familien spenden zu können.

Allen Unterstützern möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen.

Ihr Team der Schule