Projektwoche „Die Welt der Farben“

An der Gerhart-Hauptmann-Grundschule erstrahlte eine Woche lang die bunte Vielfalt der Kreativität, als die diesjährige Projektwoche unter dem Motto „Die Welt der Farben“ stattfand. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, in verschiedene spannende Welten einzutauchen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Von der Gestaltung von Stopmotionfilmen bis hin zum Gestalten eines eigenen Parcours, von aufregenden Geo-Caching-Abenteuern bis zur Erstellung einer Schülerzeitung – es gab für jeden etwas zu entdecken. Die Projektwoche bot den Kindern die Möglichkeit, ihre individuellen Talente und Interessen auszuleben und dabei ihre kreative Ader zu entfalten.

Ein besonderer Höhepunkt der Woche war wie immer das Hoffest, das einen festen Platz in den Herzen der Schulgemeinschaft hat. Familie und Freunde wurden zur Vernissage eingeladen, um die beeindruckenden Ergebnisse der Projektwoche zu bestaunen. In den Räumlichkeiten der Schule präsentierten die Kinder stolz ihre vielfältigen Produkte, die sie im Laufe der Woche geschaffen hatten.

Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Eltern und den Förderverein.