Erfolgreiche Qualifikation für den ISTAF-Schools-Cup

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass die Gerhart-Hauptmann-Grundschule erfolgreich am Qualifikationswettbewerb für den ISTAF-Schools-Cup teilgenommen hat. An einem spannenden Tag im Sportforum Hohenschönhausen hat unsere Staffel alles gegeben und es geschafft, sich als eine von insgesamt acht Brandenburger Schulen zu qualifizieren.

Die Schülerinnen und Schüler haben mit beeindruckendem Einsatz und Teamgeist geglänzt. Nun können wir uns voller Vorfreude auf den 3. September 2023 im Olympiastadion vorbereiten. Dort werden wir die Chance haben, uns mit anderen qualifizierten Schulen zu messen und unser Bestes zu geben. Der ISTAF-Schools-Cup verspricht ein ereignisreiches und aufregendes Erlebnis zu werden.

Wir sind dabei – Sport frei!