Potsdamer Staffellauf 2023

Auch in diesem Jahr war unsere Schule wieder mit vollem Einsatz beim Potsdamer Staffellauf vertreten. Stolz können wir verkünden, dass jeweils eine Staffel aus den Jahrgängen 4, 5 und 6 an den Start gegangen sind. Die Kinder zeigten dabei eine immense Begeisterung und setzten alles daran, ihr Bestes zu geben.

Besonders erfreulich ist, dass alle drei unserer Staffeln in ihren jeweiligen Läufen als Sieger hervorgingen. Ein fantastisches Ergebnis, das die harte Arbeit und den Ehrgeiz unserer Schülerinnen und Schüler unterstreicht. In der Gesamtwertung konnten wir uns über die Plätze 4, 5 und 6 freuen. Wir möchten unseren herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aussprechen. Ihr habt nicht nur euer sportliches Können unter Beweis gestellt, sondern auch den Teamgeist und die Gemeinschaft unserer Schule gestärkt. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Wettkämpfe in der Zukunft.