Unsere 4a beim internationaler Zeichenwettbewerb „FLOW“

Wir freuen uns, mit großer Begeisterung verkünden zu können, dass die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a an dem internationalen Zeichenwettbewerb „FLOW“ erfolgreiche teilgenommen haben. Ihre herausragenden kreativen Fähigkeiten haben sich ausgezahlt, da sie den Wettbewerb für sich entschieden haben.

Diese großartige Leistung führte nicht nur zu Stolz in unserer Schule, sondern auch zu einer ganz besonderen Ehre. Die Gewinner der Klasse 4a wurden nach Schwedt eingeladen, um die Eröffnung der Ausstellung persönlich zu erleben und die beeindruckenden Kunstwerke anderer Talente zu bewundern. Dies war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler, das ihre Liebe zur Kunst und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich weiter vertieft hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Frau Cowley für ihr herausragendes Engagement.